my Home

Dieses Haus ist ein Nachbau meines Eigenheims.

Ich habe es mit den verfügbaren Objekten vom Spiel so gut es möglich war, ausgestattet.

Es kommt dem Orginal schon sehr nahe.

Man gelangt über den kleinen Vorgarten ins Haus. Links ist ein Carport und dahinter ein Geräteschuppen, den ich mit Aktivitäten jetzt ausgestattet habe.

Hinter dem Haus ist eine große Terasse mit Grill und einer Sitzgruppe, wo man schön entspannen kann. Eigentlich ist hinter der Terasse noch eine Grünfläche mit einigen Obstbäumen. Aber ich habe das Grundstück zu klein gewählt.

Das Erdgeschoß ist wie folgt aufgeteilt.

Man gelangt über den Flur in den Wohn-Eßbereich. Außerdem ist im Erdgeschoß noch eine Gästetoilette, die Küche und ein Hauswirtschaftsraum, den ich aber als Flurerweiterung eingerichtet habe.

Im Wohnzimmer ist normalerweise eine Wendeltreppe. Über die kommt man ins Obergeschoß. Dort befindet sich ein weiteres , größeres Bad, das Schlafzimmer, das Kinderzimmer meiner 6 jährigen Tochter und das Jugendzimmer meines 17 jährigen Sohnes.

Hier ist das Ergebnis.

Downloaden kann man es in der Galerie unter

AsTi_1972 .

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0