Verlies von Rapunzel

Ich liebe ja die alten Märchen und da habe ich mir gedacht, ich baue mal das Verlies von Rapunzel nach.

Das Verlies verfügt über 4 Stockwerke.

Im unteren Bereich hat Rapunzel die Küche, im 2. Stock befindet sich das Schlafgemach, im 3. Stock ist der Wohnbereich mit angrenzendem Bad und im oberen Stockwerk kann sie sich kreativ ausüben.

Der Garten ist großzügig angelegt.

Rapunzel liebt ja die Natur. Daher wird sie sehr oft im verwilderten Garten sich aufhalten und kann auch ihren Kräutergarten pflegen oder die Ruhe draußen auf der Bank genießen.

Im Schwimmteich um das Verlies herum, kann sie bei warmen Tagen ein kühles Bad nehmen.

 

Grundstücksgröße--->40x30

Kostenpunkt--->194.602 Sim $

 

Download über die Galerie unter AsTi_1972

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0