modernes WG-Haus

Dieses Haus ist kein gewöhnliches Wohnhaus, sondern speziell für meine Selfsim-WG gebaut. Demzufolge hat es auch 8 Schlafzimmer mit angrenzenden Bädern. Die Schlafräume und Bäder sind alle ähnlich gestaltet, damit kein Zickenkrieg ausbricht.Nur für den einzigen Herr der Schöpfung gibts eine farbliche Veränderung. Daher habe ich auch nur von 3 Schlafzimmern mit dazugehörigem Bad Bilder gemacht. Verteilt sind die Zimmer auf 2 Etagen.

Im Erdgeschoß befindet sich die großzügige Küche mit Essbereich und einer Bar, das Wohnzimmer und eine hauseigene Sauna.

Der Außenbereich verfügt über einen Pool, einer Grillecke und diversen Aktivitäten, wo die Sims sich verausgaben können.

Das Grundstück gibts auch in meiner Gallerie zum downloaden unter AsTi_1972.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dori (Freitag, 18 März 2016 09:04)

    Tolles Haus ... ich mag ja sowieso die größeren, wo man WG`s reinpacken kann. Da kriege ich ja gleich Lust wieder ne BB WG anzufangen :-) Nur fehlen mir da wohl die ganzen Erweiterungspacks :-(
    LG