Schwebehaus

Heute habe ich mal ein anderes Haus.

Ich habe mich an einem Schwebehaus gewagt und das ist das Ergebnis.

Das Haus verfügt über einen großen Garten mit Pool, einer Spielecke für die Kids und für die Gärtner unter den Sims, was zum Buddeln.

Außerdem gibt's im unteren Bereich eine großzügige Küche mit Essecke, das Wohnzimmer mit Arbeitsbereich, das Schlafzimmer ein Bad und eine kleine Terrasse.

Im oberen Bereich befinden sich das Babyzimmer, 2 Kinderzimmer und ein weiteres Bad sowie die Dachterrasse..

(beim Bauen habe ich vergrößerte und höhenverstellbare Objekte verwendet)

 

Grundstücksgröße-->40x30

Kostenpunkt-->301.272 Sim $

 

Download über meine Galerie unter AsTi_1972

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dolpin2000 (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:42)

    Supersuperschööön!!!!!
    Mal sehen wie toll spielbar das ist!
    Danke!

  • #2

    AsTi (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:07)

    Das Haus ist sehr gut bespiel bar .Ich selbst habe eine Familie darin wohnen.
    Beim Platzieren ist mir aber aufgefallen, das ich im Bad vor dem Eingang der eingerahmten Badewanne eine Pflanze davor gestellt habe. Dies kann man einfach entfernen.
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber als ich das Grundstück aus der Galerie platziert habe, war im lila Kinderzimmer ein Bett nicht mitgeladen worden. Das habe ich auch neu hingestellt. Ansonsten ist alles so, wie ich es sein soll. Lieben Dank für dein Kommi und es freut mich sehr, das es dir gefällt.